Hauptversammlung 2019

15.03.2019

Am 15.03.2018 fand unsere jährliche Hauptversammlung statt. Jugendwart Simon Pfefferle hatte neben den jugendlichen Mitgliedern der Jugendfeuerwehr auch deren Eltern eingeladen, um über die Ereignisse des vergangenen Jahres zu informieren. Auch der Kommandant Sven Beutenmüller war an der Hauptversammlung anwesend.

Aber nicht nur wir bedankten uns bei den Jugendlichen, die Eltern haben sich auch bei uns bedankt, dafür dass wir so viel Zeit aufwenden und so viel verschiedenes Programm vorbereiten. Ein kleines Geschenk und ein bisschen Nervennahrung haben wir Ausbilder natürlich auch wiederbekommen.

Besonders stolz sind wir auf die nahezu 100% Übungsteilnahme unserer Jugendlichen.
Dieses Jahr gab es nicht nur einen Übungsrekordmeister, sondern gleich vier. Dicht gefolgt vom Rest der Mannschaft.

Leider mussten wir uns auch von einem langen Mitglied der Jugend verabschiedet. Jens-Oliver Prey tritt mit der bestandenen Grundausbildung zur aktiven Wehr über.

Dieses Jahr haben wir auch wieder sehr viel geplant.
Es wird die Jugendflamme in Stufen 3 abgenommen, dann werden wir dieses Jahr wieder zum Kreiszeltlager gehen und wir haben vor den Kreispokal zu verteidigen.