Kreispokaltunier

05.05.2018

Am Samstag galt es den Pokal wie im Jahr 2016 wieder nach Tamm zurück zu holen.
Um 8 Uhr traf man sich im Gerätehaus um gemeinsam pünktlich nach Markgröningen zu fahren.
200 Jugendliche trafen sich dieses Jahr um den begeehrten Pokal in verschiedenen Altersklassen zu erobern.

In 14 verschiedenen Stadtionen mussten die Jugendlichen ihr Wissen und Können unter Beweis stellen.
Die Jugendlichen mussten unter anderm beim Schlauchkegeln ihre Treffsicherheit beweisen, im Team skifahren, "Kühe melcken" und Besteck aufhängen.

In der Gruppe-B die für unsere Altersklasse bestimmt war, erreichten einer Gruppe von 26 Manschaften den 7. Platz.
Die zweite Gruppe hatte das Ziel stärker im Auge und hat somit den Pokal wieder erfolgreich nach Tamm zurück geholt.

Herzlichen Glückwunsch !

Bedanken möchten wir uns bei der Feuerwehr Markgröningen für die ausrichtung des Kreispokals und ein 3-faches Wasser marsch auf das 20jährige bestehen der Jugendfeuerwehr Markgröningen.