Hauptversammlung 2016

05.02.2016

Am 05.02.16 fand unsere Jährliche Hauptversammlung statt. Kommandant Sven Beuttenmüller lies es sich nicht nehmen der Jugend seinen Dank für die hervorragende Arbeit und den ständigen Nachschub an neuen aktiven Kameraden auszusprechen.

Leider mussten wir uns auch von Ausbilder Lars Feige verabschieden der nach 6 Jahren Jugendarbeit kürzer treten möchte. Lars betonte allerdings das ihm die Jugend immer am Herzen liegen werde und er jeder Zeit einspringen wird sofern not am Mann ist.

Auf diesem Wege wollen wir ihm auch noch einmal für seine Jahrelange Arbeit danke sagen.

Dieses Jahr wurden gleich zwei junge Kameraden zum Rekordübungsteilnehmer gekürt. Malte Klein und Jens Prey hatten mit je 20 Übungen die Nase vorn. Dicht gefolgt vom Rest der Mannschaft.

Wir haben eine nahezu 100% Übungsteilnahme und sind sehr stolz auf unsere Jugendlichen. Das größte Projekt dieses Jahr wird voraussichtlich die Abnahme der Jugendflamme werden.