Schlittschuhlaufen

13.12.2017

Zum Abschluss des Jahres 2017 ging es zum Schlittschuhlaufen nach Bietigheim.

Nach kurzer Eingewöhnung lief es für fast alle wieder reibungslos. Die Kinder halfen sich gegenseitig und es war schön mit anzusehen wie unsere Gruppe Aufgaben gemeinsam bewältigt.

Nachdem die Anfänger ihr Übungsgerät nicht mehr gebrauchen konnten übernahmen die Kameraden es mit großer Freude und luden zum Chauffeurdienst der besonderen Art ein.
Aber nicht nur die Kinder hatten Spaß mit den Übungsgeräten selbst den Ausbildern machte es mit den Übungsgeräten spaß.

Wir hatten sehr viel Spaß und manche haben es auch herausgefordert mal das kalte Eis besser kennen zu lernen.

Vor der Heimreise haben wir ein schönes Gruppenbild in der Mitte der Eisfläche gemacht.

Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Jahr und wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.