Kreiszeltlager 2017

05.08.2017

Dieses Jahr fand wieder das Kreiszeltlager statt.
Vom 29.07.2017 bis 05.08.2017 waren wir am Abtstorfer See in Bayern.
Bei schönem Wetter hatten wir neben den üblichen Aktivitäten wie der Lagerolympiade und der Nachtwanderung auch beim Beachvolleyball, Fußball, Baden, auf der Sommerrodelbahn, im Kletterwald und beim Bewachen des Lagerfeuers sehr viel Spaß.

Auf so einem coolen Zeltlager dürfen natürlich Ausflüge auch nicht fehlen.
Wir haben zwei große Ausflüge unternommen, einmal ins Salzbergwerk in Bad Reichenhall und das andere Mal sind wir in die Eisrießenwelt nach Werfen gefahren. Auch eine Stadtführung durch Salzburg durfte nicht fehlen.

Am Ende des Kreiszeltlager waren wir alle fix und fertig, manche wurden leider auch krank, aber es war eine unglaublich tolle Woche und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Kreiszeltlager.