Kreiszeltlager 2015

08.08.2015

Das Highlight des Jahres war definitiv das Kreiszeltlager an der Aggertalsperre. Gemeinsam mit anderen Jugendfeuerwehren aus dem Kreis hatten wir sehr viel Spaß und freuen uns bereits auf das nächste Zeltlager.

Rückblick: Schwere Unwetter Warnung für unser Zeltlager. Sollte sich dies wie bereits am Dienstag geschehen, bewahrheiten werden wir ordentlich untergehen. Daher ist unsere Jugend unermüdlich im Einsatz und macht unser Zelt Sturmsicher. Doch in einer gesellige Runde mit Vorführungen unserer Jugend trotzen wir dem Untergang.

Nun sind wir wieder zuhause angekommen. Die Zelte wurden noch schnell gereinigt und dann ging es in die Sommerferien.

Wir hatten sehr viel Spaß im Zeltlager. Wir hatten einen traumhaften Strand, eine etwas zu lange Nachtwanderung, einen tollen Tagesausflug ins Phantasialand, top Verpflegung und viele schöne Freizeitaktivitäten mit unseren Kameraden aus den anderen Wehren.

In zwei Jahren, da waren sich alle einig werden wir auch wieder dabei sein wenn es heisst: Kreiszeltlager Angelbachsee 2017