Kreispokaltunier

04.05.2019

Am Samstag den 04. Mai ging es für uns nach Möglingen zum Kreispokal.
Früh morgerns sind wir gemeinsam los nach Möglingen.
Dort angekommen haben sich alle Jugendfeuerwehren im Gerätehaus versammelt und wurden in Gruppen aufgeteilt.
Die jeweiligen Gruppenleiter haben einen Laufplan bekommen und sind dann gemeinsam mit ihrer Gruppe zur ersten Station gelaufen.
Mit dem Wetter hatten wir leider Jahr nicht so viel Glück, aber das Wetter hält uns nicht auf und wir hatten dennoch viel Spaß.
Auf dem Programm standen Ziehlspritzen, Zielwerfen, Torwandschießen und viele andere Sportaktionen.
Ein großen Dank geht auch an die Bevölkerung, aufgrund des schlechten Wetter wurde uns Punsch und eine trockene Garage zur Verfügung gestellt.
Wegen des starken regens wurde das Tunier dann doch noch abgebrochen und wir haben uns alle im Bürgerhaus versammelt.
Während wir uns aufgewärmt haben, wurde das Tunier ausgewertet und anschließend wurden die Platzierungen bekannt gegeben.
Leider konnten wir dieses Jahr den Pokal nicht verteidigen.
Zum Abschluss des tollen Tages wurden wir dann Zuhause von unseren Ausbilder noch zum Pizza essen eingeladen.

Wir wollen uns nochmal bei der Feuerwehr Möglingen für die Austragung des Kreipokaltuniers bedanken und streben es an, nächstes Jahr den Pokal wieder nach Tamm zu holen.